„Knutsch- und Knet-Stunde“ - der Baby-Plausch

Mit der Knutsch-und-Knet-Stunde möchte ich alle Familien ansprechen, die sich nach der Geburt wieder fit fühlen und mit ihrem Baby etwas machen möchten. Für die meisten Kurse sind die Zwerge aber noch zu klein.
 
Trotzdem wäre es schön, andere Babys zu treffen, wieder unter Leute zu kommen und sich auszutauschen. Bei der Knutsch-und-Knet-Stunde kannst Du das kombinieren: Wir singen Lieder, spielen Massage- Finger- und Krabbelspiele und ich erzähle ein wenig davon wie Babys mit ihren Sinnen die Welt entdecken. Natürlich beantworte ich gerne alle Fragen der frisch gebackenen Mamas!
 
Montags 12:00 bis 13:00

Erster Termin nach Sommerpause: 18. September

Max. Kindes-Alter 10 Monate

Keine Voranmeldung notwendig!

Preis: 
€ 12 pro Kind (eine Schwester oder ein Bruder gratis)

Betreut durch: Simone

 

Scroll_top