Bastelworkshops für Kinder ab etwa 3 Jahren

Die Kurse im Happy Families sind hochwertige Qualitätszeit für Eltern und Kinder.
Ab sofort bereichern wir unser Angebot mit einem Bastelnachmittag, der einmal im Monat für Familien mit Kindern ab 3 Jahren angeboten wird.

In der Kreativwerkstatt wird Basteln groß geschrieben, denn hier kann unbeschwert gekleckst und geschnipselt, gemalt, gebacken, geformt und kreiert werden! Die Erfahrungen mit den verschiedenen Materialien regen alle Sinne an. Mitunter deshalb sind sie eine sehr gute Vorbereitung auf die Schule.

Und das gemeinsame Gestalten sowie die Unterstützung der Eltern tun dem Kind dabei besonders gut.

Alle Anleitungen werden vorbereitet, alles Material ist bereit, die Teilnehmer brauchen nur gute Laune und altes Gewand, um das nicht mehr schade ist, sollte doch mal Farbe oder Klebstoff drauf kommen.

Im Workshop ist eine Jause inbegriffen

Wann? Einmal im Monat am Freitag von 15.30 bis 17.30 Uhr zu folgenden Themen:

Freitag, 19. Oktober Herbstbasteln (mit Halloween)

Freitag, 30. November Weihnachtsbasteln

Freitag, 22. Februar Faschingsbasteln

Freitag, 5. April Osterbasteln

Freitag, 10. Mai Muttertagsbasteln

Freitag, 7. Juni Vatertagsbasteln


EUR 125,00 pro Kind für alle 6 Einheiten inklusive Material und JauseEUR 75,00 pro Begleitkind ab 3 Jahren für alle 6 Einheiten inklusive Material und Jause

Um Anmeldung wird gebeten, um sicher zu gehen, dass genug Platz und Material verfügbar ist:

Kontakt zu Simone: 0664 7510 3763 oder mama@mamalogin.at - nach Möglichkeit auch gerne kurzfristig! Unter dieser E-mailadresse stehe ich auch gerne für sonstige Fragen, Wünschen und Anregungen, Terminproblemen oder speziellem Interesse im Vorfeld zur Verfügung!

Ich freue mich auf Post von Euch!

Die Bastelworkshops finden ab einer Teilnahme von 5 Kindern statt!

 

Scroll_top